Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / Kinder & Jugendliche / Kidstreff

Kidstreff

An allen Sonntagen - ausser in den Schulferien - treffen sich Kinder von 5-11 Jahren für ihren eigenen Gottesdienst, den KIDS TREFF. Zuerst spielen wir eine Runde in der Spielstrasse, dann begrüssen wir uns und singen zusammen. Anschliessend gibt es 3 Altersgruppen, wo wir Geschichten von Gott hören und erleben. Wir überlegen miteinander, was diese Geschichten mit uns zu tun haben, und wie wir als Freunde von Gott leben können. Manchmal machen wir einen Ausflug miteinander oder gehen zusammen Kerzenziehen. Und vor Weihnachten führen wir für alle in der Gemeinde eine Geschichte auf.

 

Alle Kindergarten- und Primarschulkinder können zu uns kommen, ob sie zur EMK gehören oder nicht. Die Erwachsenen dürfen uns gerne mal besuchen, oder sogar mitarbeiten.

 

Alle Fragen können an Stefanie Merz, kidstreff(at)emk-aarau.ch, gerichtet werden.

United Methodist Church