Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / JS Kyburg
suche

Verstand und Schrift

"Ich lasse mich selten durch Eindrücke leiten, sondern im allgemeinen durch den Verstand und die Heilige Schrift."

John Wesley (1703 - 1791)

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 

 

Hier findest du allgemeine Informationen über die Jungschar Kyburg der EMK Aarau, die aktuellen Jungscharnachmittage, sowie Bildgalerien von den Übungen und Lager.

 

Das Team freut sich auf deinen Besuch am Jungscharnachmittag.

 

Gerne darfst du uns auch per Email kontaktieren, wenn du Fragen, Anregungen hast oder uns einfach schreiben willst:

 

jskyburg@STOP-SPAM.gmail.com

 

 

 

 

Blick auf, Hilf auf!

 

 

 

 

Nächste Übung

14.Etappe: Nachtgame

11.11.2017

17:00 - 20:00

 

Treffpunkt: Telli

 

 

News

Auf in die 2. Halbzeit

 

Nach der Sommerpause radeln wir weiter auf unserer Tour de Suisse 2017! Der Start fiel aber ins Wasser: Die Etappe der Flossfahrt musste leider abgesagt werden, weil der Wasserpegel zu hoch und die Temperaturen zu tief waren.

Somit verzögert sich der Start um 14 Tage. Dafür freuen wir uns darauf, mit dem Besuchstag am 2. September 2017 in die 2. Halbzeit des Jahres zu starten.

Bringt alle eure Freunde, Eltern, Geschwister, Grosseltern, Gotti, Göttis und Bekannte!

Weitere Infos folgen.

 

 

 

 #wirsindauchJugendundSport

 

Kundgebung auf dem Bundesplatz gegen den Entscheid, dass verschiedene christliche Jugendverbände nicht mehr mit J+S zusammenarbeiten dürfen! Am 01.Juli 2017 reisten wir zusammen mit der JS Polar, Vindonissa und Robi nach Bern. An der 45-minütigen Kundgebung nahmen laut Medienberichten über 1'400 Jungschärler und Leiter, sowie Angehörige teil. Der Höhepunkt waren die Ballone, welche man zusammen mit Karten in die Luft steigen liess.

Die Jungschar Kyburg war gerne mit dabei, um ein Zeichen zu setzen für da anliegen der betroffenen Verbände! Einen TV-Beitrage von TeleBärn über die Kundgebung findet man hier.

 

 

United Methodist Church